Referenzen

Hier einige Beispiele unserer Arbeiten:

Und wieder versorgt eine durch unser Team installierte ernergiesparende Junkers Cerapursolar einen Neubau- diesmal auf dem Gelände der GC- Gruppe in Rangsdorf/ Groß Machnow. Installiert wurden 4 Solarkollektoren, eine Gasbrennwertkompaktzentrale CSW sowie ein 450l Pufferspeicher zur Solaren Warmwasserbereitung & Heizungsunterstützung!

Neues Jahr / neues Projekt: heute Baustart 4WE MFH in Groß-Mohrdorf, energetische Komplettsanierung aus unserer Hand

Hier wurde eine Junkers Erdwärmepumpenanlage STM 80-1 mit Warmwasserbereitung, Pufferspeicher PSW 200 sowie Kühlmodul PKL( zur aktiven Kühlung der Räume im Sommer) installiert, Ort diesmal Trebbin( Brandenburg)

Hier zu sehen ist die durch uns bei der Farmers Snack GmbH in Seevetal/Hamburg installierte Prozesswärmeanlage. Hier versorgt ein 400kw Viessmann Vitodens Gasbrennwertkessel die gesamte Produktionsanlage mit Warmwasser und Prozesswärme. Gewerke hier im Objekt: Heizung, KVS/WRG sowie Kälte in Arge mit Dr. Diestel GmbH

Übergabe der 1. Junkers GC9000i WM20/150 mit 6 Solarkollektoren zur Solaren Brauchwasserbereitung & Heizungsunterstützung auf Usedom - Danke an unser Montageteam

Auch hier sind unsere Jungs wieder fleißig gewesen, 3000m2 Fußbodenheizung in der Schwimmhalle Schwerin Lankow in Arge mit EAN NL. Stralsund

Auf diesem Bild zu sehen ist die Lüftungszentrale der Rowemed GmbH in Parchim, hier führten wir die Gewerke KVS, Heizung sowie Kälte durch. In Arge mit Dr. Diestel GmbH Rostock.

Und wieder sorgt eine durch uns installierte Junkers Luftwärmepumpenanlage für Behaglichkeit - diesmal in Breege auf Rügen - in Kombination mit einer Weichwasseranlage von Grünbeck sowie einer Vallox Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung !

Mal was nicht alltägliches — Kesseltausch in einer Bergener Tischlerei infolge Lochfraßkorrosion am Kesselkörper — alter 115 kw Hackschnitzelkessel raus—> neuer 110 kw Gasbrennwertwandkessel rein!

Und wieder hat unser Team ganze Arbeit geleistet und kurz vor Beginn der Heizsaison diese 2 er SL Pelletkesselkaskade mit 100 kw Leistung, 5000l Pufferspeicher, 1to Pelletsilo, diverse Luftheizer & Produktionstischbeheizungen sowie die Beheizung zweier Bürotrakte fertiggestellt!
Wir bedanken uns bei dem Auftraggeber Fa. Arge Klinkerbau für das entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit!

Diese Woche bisschen Gewerbekälte in Edelstahl verlegen

Erneut wurde eine neue Anlage an den zufriedenen Betreiber übergeben - diesmal ein SL Scheitholzvergaserkessel mit 1500 l Mutterkind- Pufferspeicheranlage! Danke an unser fleißiges Team!

Gerade in der kältesten Jahreszeit muss man sich auf den Kundendienst verlassen können & auf unseren ist Verlass ??
– hier wurden undichte Gusskesselglieder an einem 350kw Gaskessel instandgesetzt!